hallo wenn ich auf start klicke kommt "upload compled please start game new" ich habe das spiel deinstalliert und neu drauf getan und es komt immer noch dann hab ich neue updates gemacht und es kommt immer nochwas kann ich machen bitte helft mir
Eigendlich nur einmal neu starten das spiel. Starte vielleicht auch mal den rechner neu:)
Zitat von Cloria2Eigendlich nur einmal neu starten das spiel. Starte vielleicht auch mal den rechner neu:)
ok ich porbiers aus ich hoffe es geht wenn nicht dann heule ich
es funktioniert immer noch nicht des kotzt mich an
also das problem hatte ich auch schon des öfteren wenn ich lc neu installiert habe...es könnte auch sein, dass deine firewall oder dein anti virus programm lc nicht zulässt.deaktieviere mal deine firewall und dein anti-virusprogramm und versuchs nochmal
hallo des geht leider immer noch nicht war schon euch gekenngelernt hab
Hast du das neuste Java drauf udn X Driver Last Chaos Funktioniert dann nur auch wen du auch windows aktuell hälst Ansonsten kannst du dich auch immer an den Technik Support wenden https://ticket.gamigogames.de/?languageid=2&group=default
ok ich wende mich an support
die können mir auch nicht weiterhelfen hab mein acct mein besten kumpel gegeben thx für antworten und das ich bei euch farmen dürftedanke an alle und viel spaß noch beim zocken