#1 LcSoulRider von LordLestat 31.08.2010 19:41

hallo

also als ich die gildennotiz gelesen hab fand ich es als ne klasse idee nur irgendwie kenn ich da glaub ich niemanden und weis auch nich wie die member so sind ... da wir aber dan eine größere gilde werden und uns wir öfter gegenseitig helfen können hätte ich kein problem damit solange sie zu uns in die gilde kommen



mfg

Thomas / LordLestat

#2 RE: LcSoulRider von Cloria2 01.09.2010 08:01

Habe soweit auch nichts dagegen

Doch es muss sich dann gedanken gemacht werden
1 wer wird leader?
2 welchen namen wird übernommen?
3 man kennt sich nicht wer wird offi?
4 wie ist das mit den Allianzen?

Ansonsten sollten wir mal im Teamspeak uns darin wirklich nett drüber unterhalten diskutieren

#3 RE: LcSoulRider von LordLestat 01.09.2010 09:23

1 Also ich würde sagen einfach canivor und der leader von lcsoulrider sollen es unter sich aus machen wer leader wird

2 Natürlich wird der gildename von den carnivor3s übernommen^^

3 wen canivor z.b leader wird kann ja der leader von lcsoulrider einer der offis werden und noch jemand der halt ziehmlich oft on is

4 einfach mal schaun was die für allianzen habenn wir werden uns da schon einig =)

joa mit teamspeak wäre das eine ziehmlich gute idee

lg

Thomas / LordLestat

#4 RE: LcSoulRider von LordLestat 02.09.2010 13:33

hey

ach ja wegen lcsoulrider ich glaube die haben nen höhers gildenlvl als wir also würde ich vorschlage wir gehen zu ihnen und rene bleibt leader und wir stellen dann da die offis ..... wir können ja unter ts nutzen

#5 RE: LcSoulRider von Michael 02.09.2010 16:00

avatar

Zitat

da will ich mal das zu was schreiben also wir gehen zu ihnen weil sie haben gilden lvl 29. das heist aber nicht das wir unsere gilde platt machen sie bleibt weiterhin bestehen. Und Rene bleibt laeder und wegen offi posten muss man mal schauen.Sie haben unsere ts daten das heist sie können jederzeit im ts sein sind ganz lustige typen. naja und die allis bleiben bestehen was für mich klar ist. Ich höffe ihr diskutiert viel darüber weil ich will das wir alle zusammen uns einig sind mit dem gilden wechsel

#6 RE: LcSoulRider von Cloria2 04.09.2010 07:36

Nun ich werde erstmal Carnivor bleiben.

1) Ich kenen sie so nicht.
2) Ist mir vieles einfach nicht gut genug abgeklärt

3) was wird aus wittchen usw die nicht wechseln?

Ich habe gesagt Ja wen alles abgeklärt ist. Für mich stehen da noch zu viele Sachen offen.
Kenne sie da auch noch nicht und so wie ich sie erlebt habe 1 Tag gestern wirklich im TS nein danke.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen